Unsere Firma wurde im Jahr 2002 unter den Namen G & B Austria gegründet und befasste sich von Anfang an vorwiegend mit der Haus- und Grünflächenbetreuung, dem Winterdienst und dem Poolservice.

Bald danach nahmen wir zusätzlich Brunnen schlagen, Gartengestaltung, Pumpen-Service und Bewässerungs-Systeme in unser Angebot auf.

 

Seit dem Jahr 2011 bieten wir unsere Dienstleistungen nun mehr unter den Namen G & B Serviceteam Gmbh an.

Der derzeitige Schwerpunkt unserer Tätigkeiten liegt in der Haus- und Grünflächenbetreuung, Brunnen schlagen und im Handel mit Bewässerungssystemen sowie deren Installation, wobei wir unseren Service Privat - und Firmenkunden, wie zum Beispiel Gartengestaltern, gleichermaßen anbieten.

 

 

Wir freuen uns wenn wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen dürfen! (Anfrage)

 

Wir sind die mobile Einsatztruppe in Sachen Sauberkeit